Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claunie am 07.01.2006, 14:29 Uhr

Trennung für immer?

Hallo auch ich habe ein großes problem.
Mein Mann hat sich nach 19Jahren davon sind wir 15 Jahre verheiratet und haben einen 6jährigen Sohn im November von uns getrennt und ist gleich mit einer anderen zusammengezogen (nach 4 Wochen Verhältnis, sie hat auch 2Kinder 6und 3Jahre). Ich liebe meinen Mann immer noch ich und auch mein Sohn der sehr an seinem Papa hängt möchten ihn gerne zurückhaben. Leider habe ich keinen Plan wie ich ihn zurück gewinnen kann.
Im Moment liegen wir uns wegen finanzieller Angelegenheiten ständig in den Haaren.Aber das wir der Anwalt jetzt klären. Ich selber hänge in einem tiefen Loch, ich leide wie ein Hund und auch mein Sohn leidet sehr unter dieser Situation. Wer kann mir Mut machen, wie kamt ihr aus diesem Loch raus. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Für eine Antwort wäre Euch sehr dankbar. Ich habe ja schon wahnsinnige Angst vor Sonntage.

 
4 Antworten:

Re: Trennung für immer?

Antwort von liss am 07.01.2006, 14:39 Uhr

Hi Clauni!!!
Scheiß Situation.... wirklichen Rat gibt es da wahrscheinlich nicht, ausser die Zeit heilt Wunden..... wenn sich Dein Mann für eine andere Frau entschieden hat, dann hat er damit doch wohl und leider eindeutige Signale gesetzt.... Ich glaube Dir das es Dir jetzt verdammt schlecht geht, aber vielleicht ist es jetzt gar nicht so wichtig da schnell aus dem Leiden rauszukommen, lass die Gefühle einfach zu denn es ist ein grosser Verlust, und vielleicht ergibt sich dann ganz von selbst alles im Laufe der Zeit... entwickel ein wenig Egoismus und unternimm schöne Dinge mit Deinem Kind.... versuche Dich und Dein Kind jetzt wichtig zu nehmen und lade Dich an Sonntagen zu Freunden ein... ??´? Liss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für den, der geht...

Antwort von Drachenlady am 07.01.2006, 14:48 Uhr

... ist es immer leichter, als für den, der zurückbleibt. es ist schon bitter, dass dein mann 19 jahre so einfach wegschmeissen kann. gut, ich würde einem solchen mann keine träne hinterher weinen, bestenfalls die tränen der wut.

was du jetzt tun kannst, oder was ich tun würde, wäre folgendes... mit ihm jetzt ein vernünftiges wort reden erscheint mir auch unmöglich. also lass etwas zeit vergehen, bilde mit deinem sohn ein team...ihr leidet gemeinsam, vermisst gleichermaßen den ehemann bzw. den vater. macht das beste draus.

wenn ihr etwas zur ruhe gekommen seid, alle beide, dann setzt euch zusammen und besprecht, warum es so gekommen ist und wie es weitergehen soll.

und nein...die zeit heilt nicht alle wunden...sie hilft nur mit den narben leben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für den, der geht...

Antwort von liss am 07.01.2006, 15:08 Uhr

Wunden.... ich kanns nicht beurteilen... aber wahrscheinlich hast Du sogar Recht.... Liss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung für immer?

Antwort von laura710 am 07.01.2006, 17:29 Uhr

Hallo,
es ist nun siherlich eine sehr harte Zeit für dich! Aber so hart wie es sich un anhört du solltest dich so verhalten, wie er es am wenigsten von dir erwartet!?
Vielleicht machst du dich nun immer richtig schön schick (das stärkt dich) und machst es dir auch zuhause mal so richig gemütlich (bei mir hilft da immer ein halber ltr. Vanillepudding und ein Gläschen wein)! Maxst viele Kerzen an. Vielleicht fängst du an was zu basteln, häckeln oder stricken! Auch deinem Sohn wird es gut tun dich zu sehen wenn es dir gut geht! (auch wenn es vielleicht nicht wirklich bei dir drinnen so aussieht! Vielleicht merkt aber auch so dein Mann, was für eine tolle Frau du bist! Und kehrt irgendwann zurück???
Sicher finden Männer eine Frau die mit sich und der Welt unzufrieden ist nicht sonderlich anziehend?
Vielleicht ist ja auch ein wenig Wellness für dich drin?? Oder Kosmetikerin, die dir neue Schminktips geben könnte?? Wichtig ist, lass es dir gut gehn!!! Ich hoffe, dass es dir dann auch bald wirkilich wieder gut geht!?
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.