Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 10.01.2006, 17:46 Uhr

weiß nicht weiter ...

Ich muss sagen, ich finde das unglaublich.
Wieso verhält dein Freund sich denn so?
Sorry wenn ich das sage, aber da du zuerst geschrieben hast, daß er sich auch nicht an der Miete beteiligt und das immer wieder aufschiebt, habe ich den Eindruck er möchte Zugriff auf dein Konto haben, damit ers nutzen kann, wenn seins leer ist oder so.
Falls das der falsche Eindruck ist entschuldige ich mich, aber genau so kommts rüber.
Zu einer Ehe gehört es nicht zwangsläufig, daß man immer Zugriff aufs Konto des Partners hat.
Bei uns war es anfangs auch nicht so. Wir hatte lange jeder unser eigenes Konto ohne gegenseitige Vollmacht und das war auch ganz ok so.
Ich habe immer noch mein eigenes Konto, mein Mann hat seines und dann haben wir auch noch ein gemeinsames.
So wie du es schreibst würde ich mein Konto für mich behalten. Da kommt irgendwie kein gutes Gefühl rüber.

Alles Gute.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.