Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nika am 10.01.2006, 18:36 Uhr

@maccat

ohje, ohje...
Er wirft sich auf den Boden und strampelt rum? Du, da mußt Du echt mal durchgreifen, ich glaub, ich spinn!

Hm, also, an Trennung bzw. ihn endgütlig rauswerfen würd ich jetzt erst mal nicht denken, schließlich bist Du schwanger und eigentlich ja mit ihm zusammen. Handgreiflich ist er ja nicht geworden und alles andere kann man mit ein paar "Maßnahmen" *hüstel* in den Griff bekommen!

Zu allererst mal würde ich ihm vorschlagen, daß man das gemeinsame Konto ja irgendwann mal angehen kann, wenn das Zusammenleben denn funktioniert! Und den Vorschlag von einer Vorrednerin für ein neues, dann gemeinsames Konto finde ich auch ganz gut! So braucht er nicht darauf beharren, auf DEIN PERSÖNLICHES Konto Zugriff zu wollen. Erklär ihm, daß DU ja auch keinen Zugriff aus SEINS haben brauchst!!

Ich schätze ihn als Typ Mann ein, daß er ein "kleiner Zorni" ist, und öfters mal auf die Finger geklopft braucht. Und zwar noch mit 36 Jahren. In diesem Fall solltest Du Dir ein dickes Fell wachsen lassen, aber keinesfalls vor ihm kuschen, brrrrrrr, mich schüttelts echt.

Mensch, das kriegst bestimmt hin, oder? Du hast ihm ja schon gesagt, nix Hochzeit vor 2007, ist er dann mit dem gemeinsamen Konto in 2007 auch Einverstanden, oder sollte das, wenn möglich, morgen erledigt sein? Bis 2007 hättest ja genügend Zeit zu schauen, obs dann nicht doch ok ist,hm?!

Grüssle Nika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.