Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 10.01.2006, 11:42 Uhr

bin grad auf 360°,was würdet ihr machen

hallo

kleine vorgeschichte ersteinmal;
also mein freund geht auf 4oo€ basis,bei sein eigenen bruder in der firma arbeiten.was mir in letzter zeit schon so merkwürdig vorkam.er geht 8.30 und ist 14 uhr zuhause! obwohl er 12 uhr feierabend hätte.da weiß ich,das sie bei ihren anderen bruder machen,weil der ein kleines caffee hat.wie gesagt 2 stunden lang! so nun habe ich am samstag von jemand erfahren,das mein freund& der bruder(mit der firma),öfters früh,ab ca 9uhr in unsern jugendclub gehen und dort bis 12 uhr darten*hhhhääää*
da mein freund,weiß,das ich schon lange net mehr dort hingehe,fällt es ja auch nicht auf! denkt er*pustekuchen*
aber vorhin habe ich direkt von den jugendclubbestitzer erfahren,das die 2 JEDEN tag dort sind.man haben die grad keine arbeit,oder was?
muß ich das verstehen.was würdet ihr tun? ganz ernsthaft.ich habe mir schon überlegt,ob ich mal am donnserstag,mal rein zufällig in den jugendclub vorbei fahre und wenn die wirklich dort drinn sind,eine aussprache zu führen.das kann doch wohl nicht war sein.weil er geht zwar für die 400€ auf arbeit,aber bekommt ja nur 160€ raus.zwecks hartz 4.
gebt mir bitte ein rat
sindy

 
2 Antworten:

Re: bin grad auf 360°,was würdet ihr machen

Antwort von jessica261179 am 10.01.2006, 11:45 Uhr

Hi das finde ich schon ziemlich krass,eine Aussprache ist dringend notwendig.Wenn du Zeit hast dann fahr doch gleich zum Club.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad auf 360°,was würdet ihr machen

Antwort von sindy 29 am 10.01.2006, 11:52 Uhr

würde ich ja gerne,aber mein kleiner macht grad sein mittagsschläfchen und da geht das nicht.aber donnerstag ist er wieder in der kiga und da habe ich maßig zeit*g*
sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.