Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 09.01.2006, 20:20 Uhr

@bebea

Huhu.Ich noch mal.Diskutieren wollt ich eigentlich auch nicht.. Ich fands halt nur n bisl unpassend sie als naiv zu bezeichnen.KLar hab ich mich angesprochen gefühlt denn ich habs ja auch getan und dann wäre ich genauso naiv.Und ich denke nicht das es naiv ist jemanden mit dem man (also ich zumindest) 5 Jahre zusammen ist und n gemeinsames kind hat einfach nach meiner(standesamt) und seiner (moschee) tradition/ religion zu heiraten.denn gleiches recht für alle oder? das hat doch nichts mit anpassen zu tun... Dann dürfte es hier keine moscheen und in anderen ländern keine kirchen und so geben. Wir leben hier nun mal mit Menschen mit anderer Nationalität zusammen und ich finde es schön das diese Leute hier,sei es nur durch eine moschee ein stück heimat haben...

NIchts für ungut...-----das war Spass aber ich mag mich wirklich nicht streiten.LG sasa

 
1 Antwort:

Re: @bobbe21

Antwort von bebea am 09.01.2006, 20:49 Uhr

;-)

Bin selber gebürtige Polin und habe einen Italiener geheiratet
Er "muß" auch zwangsläufig meine Traditionen in Kauf nehmen :-)
(und ich seine)

Das war wirklich nicht böse gemeint. Ich kann mich nur manchmal nicht immer so ausdrücken, wie ich es gerne hätte.

Hat mich nur neugierig gemacht, warum?
Man hört ja so manche Geschichten, wie sie enden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.