Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 09.01.2006, 19:20 Uhr

haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

aber bin sooooooo verzeifelt!

Hallo!

So jetzt habe ich mir ein Isopropanol-alkohol gekauft und jetzt habe ich erfahren das es sein kann das sich meine haare auflösen können!

Jetzt habe ich von einer Friseurin erfahren, dass ich einen azidonlosen Nagellack hinauftun soll, und dann kann man es leicht herausziehen die Strähne!

Danke weiss nicht mehr weiter! meine haare sind sooo kapputt! nie wieder!

 
10 Antworten:

wolltest dir die haare selber verlängern?

Antwort von Big Mamma am 09.01.2006, 19:23 Uhr

und du meinst sicher azetonfreien ( oder acetonfrei?) nagellack

gibts ja in jeden drogeriemarkt.

aber was ist jetzt? willst deine verlängerten haare wieder loswerden und musst deshlab nagellack draufschütten?

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja habe sie erst seit 1 monat und will sie

Antwort von steffipatrick am 09.01.2006, 19:25 Uhr

wieder raus? jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll! habe angst das meine haare ausfallen!

kennst du dich aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von bebea am 09.01.2006, 19:29 Uhr

Was?
Du sollst ein Nagellack auf die Haare tun?

Wo hast du es machen lassen?

Oder hast du selbst experimentiert, (sowie meine Freundin)?

An deiner Stelle würde ich einen Frisör aufsuchen, der sich auf Haarverlängerung spezialisiert hat. Denn nur so einer kann dich gut und richtig beraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von steffipatrick am 09.01.2006, 19:40 Uhr

sie verlangen in jeder halben stunde 44 euro 2 stunden so braucht man. habe ja keine vogel!

ja es besteht nicht aus Silikon sondern Keratin!

und beraten tun sie mich nicht da sie ja wollen das ich es bei ihnen mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von bebea am 09.01.2006, 19:48 Uhr

Du schreibst nicht, ob der Frisör gepfuscht hat. Wenn ja, dann soll er das auf eigene Kosten wieder raustun.

Wenn du dir mit dem Mittel, den du gekauft hat, unsicher bist, dann schneide dir eine kleine Strähne ab (dein eigenes Haar), leg es in eine Schüssel rein und schütte drüber von dem Mittel.
Warte ein paar Minuten ab, dann kannst du sehen, ob sich die Haare aufgelöst haben.
Ich kanns mir nicht vorstellen! Da müßten deine Haare stundenlang in diesem Mittel komplett eingetaucht sein.

So von jetzt auf gleich, löst sich nichts auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von Lafeme am 09.01.2006, 20:46 Uhr

Also ich hatte auch eine Haarverlängerung und mein Friseur hat dsa kostenlos gemacht, war inklusive Haare entwurschteln usw..

Geh am besten zu einem anderen Frisör die machen das schon raus da gibt es ja ein spezielles Lösemittel dafür..Aber von Experimenten würde ich abraten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von babyproject am 09.01.2006, 20:54 Uhr

ja Du musst das vom Friseur machen lassen nicht daß Deine Haare echt kaputtgehen,hatte zweimal ne Haarverlängerung Great lengths und war immer super toll hatten 8 Monate gehalten und meine Naturhaare null kaputt und immer schön mitgewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von Ramona&Pascal am 10.01.2006, 9:51 Uhr

sie beraten dich nicht? was das denn für ein Friseur? Wenn die das gemacht haben und es jetzt schon verfuscht ist sollen sie das kostenlos machen, würd ich drauf bestehen. ABer selber rumexperimentieren geht sicher nach hinten los.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarverlängerung, weiss das es nicht herpasst

Antwort von bimmel am 10.01.2006, 10:06 Uhr

hallo,
ich meine mich zu erinnern das du die haarverlängerung selber gemacht hast.
ich würde mal zu einem friseur gehen und fragen ob sie dir aus der patsche helfen;vielleicht wollen sie ein bißchen dafür aber kann ja dann nicht so viel sein.
Wäre ja ein dingen wenn sich nicht ein netter friseur finden würde der die da hilft oder auskunft gibt.
Viel Glück!
liebe Grüße Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass das beim Firseur machen, alles andere geht schnell schief! LG

Antwort von Tamee&Jana am 10.01.2006, 11:55 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.