Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 10.01.2006, 20:39 Uhr

kenne sowas auch !

Ich, an deiner stelle würde mein Konto für MICH behalten-denn wenn dein zukünftiger mann JETZT noch kein Geld hat-wozu brauchst du dann zugriff zu seinem konto?!

Ohne deinem verlobten etwas boshaftes unterstellen zu wollen,...aber wenn er sagt, dass ihr, wenn du nicht gegenseitigen zugriff auf eure konten möchtest, nicht heiraten bräuchtet...ist es wohl keine wahrhaftige LIEBE ! ! !

denn in der liebe, wie in der freundschaft sollte GELD keine rolle spielen (es denn-natürlich-wenn man sich(z.B.:um ein kind)um etwas kümmern muss, wo man ums finanzielle nicht herrumkommt!)

Icfh wünsch Dir alles GUTE!

Lieben Gruß ... Q.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.