Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maccat am 11.01.2006, 9:29 Uhr

Danke ;o)

Vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben und unterstützenden Worte. Es hat mich alles sehr in meiner Meinung bestärkt und ich werde das auch so "durchziehen".
Zum derzeitigen Stand:
er hatte gestern abend gekocht, als ich heimkam und dann kleinlaut zugegeben, dass es wohl übertrieben war. Er habe nur Angst, dass das bei uns nicht funktioniert und er mich verliert - bin ihm wohl zu selbständig und er weiß wohl auch, dass ich es auch gut ohne ihn schaffe und vor allem davor keine Angst habe!
Also vielen Dank noch mal an Euch - ihr habt mir SEHR geholfen.
Alles erdenklich Gute für Euch
;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.