Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nika am 10.01.2006, 17:48 Uhr

weiß nicht weiter ...

hallo maccat!

Scheiß Situation...Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich da echt keinen positiven Ansatz von Deinem Zukünftigen. Ihr habt es ja recht schnell angehen lassen mit dem Kind, wenn ihr euch erst Ende Juli letzten Jahres kennen gelernt habt. Was das so beabsichtigt? Mir kommt es so vor, als hocke er sich ins gemachte Nest! Man kann also bei Gott keine Partnerschaft vom gemeinsamen Konto abhängig machen. Apropos...- arbeitet er eigentlich? Das hast Du gar nicht geschrieben?

Ich finde, mit der Nacht auf der Couch hat er Dich bereits ganz schön unter Druck gesetzt, eigentlich echt ne Frechheit! Er will nicht heiraten, wenn er keine Vollmacht bekommt? Na, dann eben nicht (vorerst zumindest)! Schließlich hat er Dich ja gefragt, oder?
Ich würde jetzt keinesfalls vor ihm kuschen, ok? Sondern nochmals ganz klipp und klar die Fronten klären, ich glaube, einen kleinen Arschtritt könnte er vertragen.

Was meinst Du?

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße Nika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.