Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbe21 am 10.01.2006, 17:52 Uhr

weiß nicht weiter ...

also wir sind nun 5 jahre zusammen und bei uns ist es so.Ich zahle miete und telefonrechnung und er alles andere was so anfällt.Das gleicht sich bei uns super aus.War mein vorschlag. Jeder hat bei uns sein eigenes konto.Und keine vollmact für das jeweilige andere.Falls was ist und ich grad nicht weg kann und er aber was für mich bei der bank machen muss dann schreib ich ihm schnell für das eine mal ne vollmacht.Es ist nicht so das wir das aus mangelndem vertrauen so machen,nein ich vertraue ihm da voll und ganz aber muss ja auch nicht sein.

Das hört sich schon komisch an von deinem freund.Also ich glaube wenn meiner so reagieren würde,würde ich erst recht auf stur schalten und erst recht nicht bei der voillmacht einwilligen.... NUR MEINE MEINUNG....

NAja wie gesagt,du musst mit ihm klipp und klar reden.Wenn er sich nicht bei der miete beteiligt muss er andere sachen übernehmen das es fair abläuft.

Lg und alles gute,auch mit dem krümelchen... sasa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.