Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stes am 11.01.2006, 8:06 Uhr

weiß nicht weiter ...

Hey!
Bei uns ist die situation etwas anderes. Dadurch, das mein Mann schulden hat, darf er kein eigenes Konto haben, also haben wir ein gemeinsames bzw es läuft auf meinen Namen aber sein Lohn geht rauf und alles andere auch.
Aber er kommt an das geld nicht ran.
Du kannst nämlich zu Bank gehen und die räumen dem anderen ein recht auf einsicht ein, aber er kann NICHT ans geld ran. Also wenn er geld von dem Konto haben möcht, mußt du dabei sein oder zuindest die Überweisung unterschrieben haben. Und wenn du eine Ec Karte hast, würde ich ihm den Pin auch nicht geben.

So hat er zumindest einsicht, aber kommt nicht ran.

Lg und viel Glück
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.