Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claunie am 10.01.2006, 19:53 Uhr

weiß nicht weiter ...

Sei mir bitte nicht böse, aber der Kerl hat sich nicht mehr alle. Er will Dich heiraten und ihr erwartet Euer 1. Kind.
Er als Mann ist doch der Hauptverdiener und ich denke das Du bestimmt erst einmal nach Geburt zu Hause bleiben möchtest. Laß dich von Ihm nicht in die Enge treiben. Mein Mann und ich haben nach 15 Jahre Ehe immer noch getrennte Kontos da hat es auch noch nie debatte darüber gegeben. Wenn nicht überlege Dir die Hochzeit noch mal sehr genau nicht das du Dich dann ausgenutzt fühlst.
Viel Kraft für Dich und Dein Baby
Gruß Claunie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.