Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.12.2018, 18:10 Uhr

Was war denn ausgemacht?

Mein Mann ist nicht selbständig, aber halt Führungskraft.

Es hat ein paar Mal richtig gekracht, aber ich sehe gar nicht ein, mich allein um die Brut zu kümmern. Abende sind bei uns aufgeteilt (Dienstag, Do, Sa sind meine kinderfreien Tage), muss er länger arbeiten, muss er sich auch um Betreuung kümmern.

Ich übernehme häufig, wenn die Kinder krank sind, aber eben nicht immer. Natürlich wird dann mit den Zähnen geklappert, aber letztlich, wenn es mich nicht gäbe, müsste er auch wie jeder andere Alleinerziehende zusehen, was er mit krankem Kind anstellt.

Für mich ist niemand unersätzlich. Wenn man mal krank ist, muss auch umdisponiert werden. Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Und meine Kinder brauchen auch ihren Vater, wenn er die Zeit nicht hätte investieren wollen, hätte er sich keine anschaffen dürfen.

Ich würde mal in Ruhe mit ihm besprechen, dass seine Kinder einen Vater brauchen. Und er aich überlegen muss, wo er zeitlich seine Kinder unterbringt.

Daneben würde ich früher wieder anfangen zu arbeiten und die Kinder fremdbetreuen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.