Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 22.12.2018, 15:15 Uhr

Mann selbstständig

Danke für eure Antworten!
Es ist schön von anderen zu hören, denen es ähnlich geht.
Meistens hat man doch die klassische Familie um sich herum und vergleicht sich automatisch damit. Mann abends und am Wochenende daheim, immer zusammen essen, Wochenende was zusammen unternehmen.... (ja ich weiß, ist auch nicht immer alles so rosig. Aber doch einfacher, weil es einen gewissen Alltag gibt, auf den Verlass ist).
Aber ich muss wirklich lernen das vergleichen sein zu lassen und uns als Familie so zu akzeptieren wie wir eben sind.
Ich hoffe ich kann irgendwann zu dieser starken Frau werden.
Mit kleinem Baby daheim ist es manchmal aber wirklich schwierig...
sie hat aber ab 2020 einen kita Platz und ab da kann ich dann auch wieder arbeiten gehen.
Hut ab vor euch allen!
Ich hätte nie gedacht, dass es teilweise so schwierig werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.