Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 22.12.2018, 10:59 Uhr

Mann selbstständig

Hallo!

Mein Mann ist zwar nicht alleine selbstständig, aber er arbeitet parallel in 2 Firmen, die der Familie gehören und er nähert sich altersbedingt immer mehr der Führungsposition. Die Verantwortung ist in den letzten 2 Jahren ziemlich gestiegen und somit auch die Zeit, die investiert werden will.

Nachteile sind bei uns praktisch kein Urlaub. Heuer waren es 3 Tage am Stück, letztes Jahr glaube ich 5 oder 6. Das wird aber hoffentlich mit der Zeit besser

Er ist schon ziemlich beschäftigt, aber er kann viel von zu Hause aus machen, dh wenn ich einen Termin habe, passt er gern auf den Kleinen auf, da ist er meistens flexibel. Nr. 2 ist unterwegs und da ist er jetzt das erste Mal länger zu Hause.

Finanziell ist es natürlich schon entspannter. Ich könnte nicht so lange zu Hause bei den Kindern sein, wäre die Situation noch so wie vor ein paar Jahren.

Ich habe mich mit der Situation arrangiert. Klar gibt es Zeiten, da fühlt man sich alleine mit der ganzen Last zu Hause, aber seine Verantwortung ist auch eine große Aufgabe und so hat jeder seinen Teil zu meistern.

Das einzige, was ich mir wünsche wäre mal ne Woche am Stück Urlaub und vl 2 Tage Wochenende

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.