Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah2761986 am 22.12.2018, 15:30 Uhr

Mann selbstständig

Hallo ich will nun mal was positives schreiben.
Mein Mann ist auch selbstständig mit mehreren Firmen.
Klar ist unsere Zeit zu zweit sehr getaktet.
Aber mein Mann nimmt sich immer die Zeit für die Familie. Wir gehen in der Zwischenzeit 2-3x für ca 7-14 Tage in den Urlaub. Klar war das am Anfang nicht immer so. Da war es auch bei uns mit Freizeit und Urlaub sehr schwierig zum Glück hatten wir da noch keine Kinder.
Unsere Beziehung stand da auch öffters auf der Kippe.

Mein Tip:
Redet offen mit euren Männern.
Über eure Probleme und Sorgen.

Verkricht euch nicht im Hausfrauen leben.

Schmipft nicht zu viel über euere Männer.
Sondern fragt auch sie wie oder ihr sie unterstützen könnt.

Das soll noch hochnäsig rüber kommen aber gerade diese Punkte haben unsere Beziehung gerettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.