Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 28.12.2018, 20:09 Uhr

Mann selbstständig

Mein Mann ist auch selbstständig, ich arbeite im Betrieb mit und mache die Buchhaltung.
Mein Mann arbeitet auch wahnsinnig viel, wenn er abends heim kommt geht es gleich mit Papierkram weiter. Zeit für Familie bleibt da nicht viel...
Wir sind hier im ländlichen, viele unserer Kunden kennen meinen Mann schon lange und auch recht gut. Da klingelt dann halt auch ständig das Handy weil jeder meint sein Problem wäre momentan besonders wichtig. Nein sagen muss mein Mann noch lernen.
Urlaub hat er 2 Wochen- eine im Sommer, eine an Weihnachten. Obwohl wir Mitarbeiter hätten die den laden auch mal ne Woche ohne uns schmeißen- aber mein Mann denkt immer ohne ihn läuft nix.
Für unseren Sohn bin ich die ganze Woche alleine verantwortlich und ja - es kotzt mich manchmal an. Er hat auch einen vater der genauso Kinder wollte wie ich. Oft bin ich auch traurig weil ich sehe wie viel er verpasst... Aber ich muss mich damit abfinden wie es ist. Ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt alles hin zu schmeißen.
Eine selbstständigkeit hat auch Vorteile- ich kann mir meine Arbeitszeit einrichten wie ich möchte, wenn was ist kann ich meinen Mann jederzeit erreichen oder er kommt kurz nach Hause.
Aber ein geregeltes Familienleben fehlt schon...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.