Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 23.12.2018, 12:35 Uhr

Mann selbstständig

Hallo,

Mein Mann ist seit 20 Jahren selbständig in der Gastronomie. Seit 10 Jahren sind wir zusammen.

Nie wieder würde ich einen Gastronom heiraten. Er ist nie da, hat nie zu, nie frei. Er war seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub. Ergo fliege ich immer alleine mit den Kindern.

Verdient er mal gut, muss er im nächsten Jahr soviel Steuern nachzahlen, das alles futsch ist.

Die Arbeit wird nicht weniger und dein Mann wird immer länger und mehr arbeiten. Da solltest du dir nix vormachen. Mittlerweile will mein Mann verkaufen und endlich Zeit mit der Familie verbringen. Mal sehen, ob das so klappt.

Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.