Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 22.12.2018, 8:49 Uhr

Mann selbstständig

Mein Mann ist auch selbstständig, hat sein Studio aber zuhause.
Aber e hat wechselnde Auslassungen - manchmal - sie wie jetzt - ist er rund um die Uhr beschäftigt - und dann kommt wieder monatelang kein Auftrag oder nur kleine.
Es ist wie es ist.
Und ich habe nach dem Kind sehr gerne wieder angefangen zu arbeiten (als Kind 1,5 Jahre alt war, halbtags selbstständig und als Kind 2,5 Jahre alt war, Vollzeit) und bei Vollzeit ist es geblieben.
Ohne wären mir die Decke auf den Kopf gefalllen!
Urlaub ist schwierig weil das nie länger geht - aber ich habe oft und gerne und gerade auch in den ersten Jahren einfach mit meiner Tochter alleine Urlaub gemacht und die Omas am anderen Ende Deutschlands besuchst.
Vieles ist durch die Selbstständigkeit unmöglich und man muss auch der Typ sein, mit der Unsicherheit umzugehen.
Ich verdiene ein gutes und festes Gehalt - das reicht mir für mein Empfinden von Sicherheit.
Gut ist, dass er zuhause ist, wenn das Kind von der schule kommt (gibt keinen Hort mehr, nur noch Mittagessen).

Und ansonsten komme ich einfach mehr und mehr zu dem Schluss dass ich einfach machen muss was ich möchte - ungeachtet der Selbstständigkeit des Partners.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.