Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 01.01.2019, 14:14 Uhr

Mann selbstständig

Die Kinder in unserem Haus (Patchwork ;-) ) sind 15 und zweimal 8 Jahre alt, das ist natürlich schon sehr einfach. Es ist in dem Sinne keine "Arbeit" mehr wie bei Kleinkindern (von Hausaufgaben, gemeinsame Unternehmungen, Kuscheln etc. mal abgesehen- aber das sind ja die angenehmen Seiten) (ich brauche also nicht "sauer" sein weil ich die volle Arbeit alleine habe wie mit ganz Kleinen) und sie können zu dritt abends nach dem die-Kleinen-ins-Bett-bringen auch locker mal alleine bleiben und wir können an den seltenen Tagen, wo es möglich ist, etwas gemeinsam machen. Ich gehe voll arbeiten und habe mir alle Freundschaften erhalten. Außerdem die Familie vor Ort. Mich stört es nicht so, wir sehen uns ja jeden Tag, wenn es auch manchmal nur nachts ist oder wahlweise erst am frühen Morgen ist und zwei Stunden danach. Bei meinem Mann und Vater meiner zwei Kinder hätte mich das extrem gestört, in der neuen Partnerschaft aber nicht, da die Voraussetzungen einfach andere sind. Vielleicht ist es auch eine Frage der Sichtweise. Wenn ein Mann trotzdem aufmerksam ist und die wenigen Stunden, die übrig sind, der Familie widmet, ist das für mich kein so großes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.