Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 29.12.2018, 16:40 Uhr

Mann selbstständig

Ohje deine Arbeitszeiten klingen wirklich anstrengend. Da beneide ich dich wirklich nicht drum. Ich kann da ein kleines bisschen mitfühlen - komme ursprünglich aus der Gastro und musste damals auch viel absagen weil ich arbeiten musste.
Die Konstellation bei selbstständigen- das der
Mann viel arbeitet und die Frau ihm den Rücken frei hält ist glaub ziemlich häufig so, weil es teils einfach nicht anders geht. Ich wäre gerne in meinen Beruf zurück - Arbeitszeiten bis 20 uhr mindestens. Ist für mich aber nicht machbar da mein Mann eben auch mind. So lange arbeitet und ich nicht wusste wohin mit meinem Sohn. Deshalb arbeiten viele Frauen die ich kenne im Betrieb mit. Buchhaltung muss ja schließlich gemacht werden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.