Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 27.12.2018, 10:19 Uhr

Mhm, ich bin selbständig mein mann ist selbständig aber ...

Du sagst einige wichtigen Dinge. Zb hat er für sein Hobby, das er dreimal die Woche nachgeht immer Zeit. Da gibt es feste Zeiten und die werden, komme was wolle eingehalten. Da fragt man sich manchmal schon, an welcher Stelle man als Frau dann steht, wenn man immer zurückstecken muss und alles andere Priorität hat.

Wir haben geredet und ich war der Überzeugung wir sind langsam auf dem richtigen Weg, auch wenn es viel Arbeit bedeutet.

Dann kommen aber so Tage wie heute, an denen er verkündet er muss Silvester doch gehen. Obwohl er gesagt hat, er bleibt bei uns. Für mich heißt das, das erste Silvester alleine zu Hause. Und nach solchen Mitteilungen kostet es mich immer unendlich viel Kraft stark und selbstbewusst und positiv zu bleiben, obwohl ich mich am liebsten heulend ins Bett legen würde...

Naja wir werden sehen wie es weiter geht. Ich versuche mir im kommenden Jahr mein eigenes Ding aufzubauen, was auch immer das sein wird :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.