Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 27.07.2009, 13:44 Uhr

was mich verwundert

Ja ich bin klare Abteribungsgegnerin. Ich kann nur von meiner Jetzigen Sichtweise sprechen, wie ich darüber in 10 Jahren denken werde oder reagieren würde, wenn ich erfahren würde, dass mein Ungeborenes schwerst krank sei o.a., weiß ich nicht. Ich kann nur JETZT sagen, dass ich denke, dass ich mich in allen Fällen gegen eine Abtreibung entscheiden würde.

Und mit "Dreck geworfen" habe ich bestimmt nicht. Mag sein, dass sich viele ducrh mein Posting angegriffen gefühlt haben, aber ich habe mit Sicherheit niemanden beleidigt, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert.

Und was diese Studien angeht: ich habe wirklich darüber gelesen, und es nicht einfach mal so frei erfunden. Nein, argumentiert habe ich nicht wirklich, wozu auch?? Damit man meine Meinung/Argumente weiter zerreisst, und mich beleidigt?! Nur weil ich anderer Meinung bin, wie es die meisten hier sind?! Hätte man mich nicht so derart beleidigt, hätte ich mich auch noch weiter geäußert, aber so? Und bei manchen habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass sie nur vor dem PC sitzen und es kaum abwarten können, ein neues Posting zu lesen, um drauf loszugiften.

Ich habe nicht alle Postings gelesen, lediglich lillyboo´s und einige Antworten, und ich war wirklich baff, auf was für eine beleidgende Art manche antworten (egal, welch Inhalt ihr Posting hatte, kann man das nicht "normal" diskutieren?!)
Muss man wirklich so widerlich reagieren und Sachen wie "fuck you" schreiben?!

Man hätte mir ja auch mal seine Ansicht der Dinge erklären können, oder mich fragen, weshalb ich "anscheinend" so engstirnig, intolerant etc bin?! Und immer gleich aufs Alter loszugehen, oder dass man ja selbst noch nie in solch einer Situation war, finde ich auch nicht in Ordung. Woher wollt ihr das wissen??? Oder schließt ihr das automatisch draus, sobald einer gegen Abtreibung ist: "ach, die war ja auch noch nie in der Situation, sonst würde sie sowas nicht schreiben"?!

Und bevor jetzt wieder jemand anfängt auf mein Posting beleidigend zu reagieren, oder nur seine Sicht der Dinge sieht, und andere Meinungen/Ansichten nicht akzeptieren kann, der sollte besser nichts darauf zurück schreiben. Man kann mit mir auch auf vernünftige Art schreiben, und dann antworte ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.