Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 27.07.2009, 12:26 Uhr

was mich verwundert

Hi! Ich denke, es ist ein Mix aus allen. So können Menschen sprechen, denen es an Lebenserfahrung und Intelligenz mangelt.
Idealismus schön und gut, aber - wie zu lesen war - kann dieser in ganz bösen Fanatismus umschlagen.
Über solche Themen kann nur jemand urteilen(!!!), der selber ähnliches durchgemacht hat. Diejenigen die VERurteilen und das auf übelste, propagandistische Weise, wünsche ich direkt, daß sie ein eine Situation kommen, die ihr einfaches(simples) Lebensbild zum Zusammenbruch bringt. Keiner weiß, wie er in so einer Situation reagieren würde, keiner. Auch nicht die, die es behaupten.
Aber man sieht unten, wie die "Argumentationsblase" der A-Gegner platzt, wenn sie richtigen Argumenten ausgesetzt werden. Dann wird die Taktik geändert und auf "Tränendrüsen-Vergewaltigung" gesetzt.
Jaja, wie hätte dieses Kind mich reich machen können (und so enden wie Britney Spears?!?)...? Bei solchen Sätzen kommt mir das kalte Grausen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.