Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 27.07.2009, 13:24 Uhr

was mich verwundert und mich ärgert...

ich komme auch aus einem kuhkaff. wir nennen uns zwar großspurig "stadt", aber noch immer sind alte strukturen: es gibt zwar paar zugezogene, aber die wohnen nur und leben" nicht hier. wer nicht im schützenverein; marineverein, der frauengruppe der kirche ist, gehört halt nie dazu. egal: bei den eingeborenen findet man auch so eine einstellung: abtreibung ist mord. und nun habe ich ein uneheliches kind...ich warte auf den tag, an dem sie mit fackeln nachts vor der türe stehen. solche "bastarde" (sorry für den ausdruck) passen nur zu asozialen weibern, die ein lotterhaftes leben führen.

das ist das was mich ärgert: bekommt man das kind nicht- ist man eine mörderin. bekommt man es, sind aber die hilfsangebote und das verständnis auch nicht vorhanden. da landet man ganz fix in einer schublade.

meine mutter ( !!!) sagte,als ich ihr von der schwangerschaft erzählte: tu,was du für richtig hälst.aber darüber dürfen wir NIE reden...

ist es das? solange frauen schön den mund halten; das tabu ja nicht brechen, sondern abtreibungen verschweigen, ist das weltbild in ordnung. was man nicht weiß, darf ja nicht sein...ich hoffe, es würden noch viel mehr tabus gebrochen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.