Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 27.07.2009, 13:58 Uhr

was mich verwundert und mich ärgert...

Auch in einem Kuhkaff schaut man immer nur bis vor die Haustür... Was das angeht, sehe ich das grundsätzlich entspannt, denn das Herfallen über das "Lotterleben" anderer, findet meist nur durch die so extrem statt, die von sich ablenken müssen... auch einem Kuhkaff. Irgendeine Leiche hat jeder im Keller, meist stinken sie mehr, als der uneheliche Enkel der Nachbarn.

Aber Du triffst auch eines meiner Probleme, die ich mit diesen Moralaposteln habe auf den Punkt: mit erhobenem Finger gegen Abtreibung parlieren, aber Lebenshilfe? Findest du eine Wohnung mit einem Kind, wenn du alleinerziehend bist? Kannst du als junge Frau eine Ausbildung nachholen? Nimmt die brav verheiratete Nachbarin dein Kind, wenn du arbeiten willst und mußt? Nein, tut sie nicht. Sie kocht Marmelade ein, kümmert sich um die zwei Quotenkinder, nimmt pro Jahr 2 Kilo zu und läßt sich vom Männlein versorgen. Abtreibung ist Mord und uneheliche Kinder sind eine Schande... Bis Vati dann die Sekretärin bestiegen hat... mit Folgen... da sieht man Mutti dann schneller ihre Ideale über Bord werfen, als man schwimmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.