Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 26.07.2009, 20:24 Uhr

heute in 13 tagen ist es soweit und mir gehts nicht sonderlich gut...

...hatte halsweh usw., ging weg, seit heute husten und mir tun die lungen weh beim husten oder die bronchien - beim dekoltè! also geh ich morgen zum arzt.

es ist alles erledigt, außer die brote und die strudel - brote bestell ich und strudel mach ich. ansnsten passt alles, außer die anzughose, aber da werden wir schon noch eine finden.

ich habe inzwischen jede nacht alpträume, die mit dem tag der hochzeit zu tun haben und diversen sachen, die ich vergessen habe...

habt ihr irgendwelch etips? war das bei euch so? wie seid ihr damit fertig geworden?

lg chiara!

 
2 Antworten:

Och, ich bin "noch" ...

Antwort von DaJuLa am 26.07.2009, 20:27 Uhr

... die Ruhe selbst

Ist noch Zeit bis 07.08.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach ...

Antwort von Ulli am 27.07.2009, 6:20 Uhr

... wir haben diese Vertragsunterzeichnung nicht so wichtig genommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex an den Tagen der Tage

Wir hatten schon geklärt, dass man nicht gleich vor oder nach dem Sex unter die Dusche hüpft wenn man sich nicht-verklemmt nennen will. Wie ist das wenn ihr eure Tage habt? Gibts dann Spontaneität beim Sex? Oder erst eine Zwangsdusche??? Was ist verklemmt?? Was ist ...

von suchepotentenmannfürsleben 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

o.t. die tage vor den tagen

ich weiß grad nicht, in welchem forum ich fragen soll und da hier ja doch was los ist und ein paar jenseits der 30 sind... meine brust schmerzt waaahhhnnnsiiinnig, etwa eine woche bevor ich meine periode bekomme. es ist mir fast unmöglich, meine kleine laus zu tragen, da sie ...

von vallie 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.