Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 27.07.2009, 22:22 Uhr

sehr gut emfut....

also gut jetzt hab ich mal weiter gelesen, die SAche ist die, um Gottes WIlles, verurteilen würde ich eine Frau nicht, ich verstehe oder kann es einfach nicht verstehen, wie sie im Stande war Sex zu haben und dann halt schwanger zu werden und ja wir reden über Menschen. NATÜRLICH stellen Frauen die was weiss ich unter ungewollten geschl. Umständen schwanger geworden sind eine ganz andere Situation da, davon ist jetzt nicht die Rede.

Und nur Ungebohren?
Nein, ich hatte eine Fehlgeburt, in der 11. SSW sah ich das Baby, wie sein Herz klopfte und wie es sich bewegte, bis es mir rausgenommen wurde und in den Müll geworfen wurde, weil es abggestorben war.

Ich habe 2 gesunde Kinder und möchte auf keinen Fall mehr eins, die 2 rechen mir vollkommen, aber sollte es passieren muss ich dafür Sorgen und auch mir helfen lassen , da ich wie gesagt damit eigentlich abgeschlossen habe.

So viel zu meiner Erfahrung

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.