Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiriKiri am 26.07.2009, 23:55 Uhr

Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Hallo,

ich habe bereits 4 Kinder und bin ungeplant schwanger geworden. Mein Mann und ich machen momentan auch noch eine ziemlich schwierige Phase durch da wir einige Probleme haben. Zur Anfangszeit würde es gerade so noch gehen das wir in unserer Wohnung bleiben aber wir bräuchten auf jeden Fall ein neues Auto. Vor allem ist unser Konto ständig im Dispo wo wir so schnell auch nicht rauskommen werden. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten muß aber noch Unterhalt für eine weiteres Kind aus früherer Beziehung bezahlen. Und irgendwann müssten wir auch umziehen da es jetzt schon in unserer Wohnung sehr an Platz mangelt.

Vor allem weiß ich nicht wie ich es meinen Mann bei bringen soll, und vor allem unseren Familien. Für die wird es ein riesiger Schock werden, meine Familie wird überhaupt nicht begeistert sein... Seine Familie kann und konnte von Anfang an mit mir nichts anfangen und hätten sich gerne eine andere Schwiegertochter gewünscht... Meine Familie hingegen kommt mit meinen Mann gut aus und verstehen sich auch. Sie haben auf jeden Fall ein ganz anderes Verhälnis zu ihm als ich zu seiner Familie.

Auch weiß ich nicht ob mein Mann sich dann von mir trennt oder nicht da wir jetzt schon mit 4 Kindern stark ausgelastet sind.

Für einen Abruch ist es zu spät und ich hätte es auch nie übers Herz gebracht...

Ich weiß absolut nicht wie ich es sagen soll, zudem wir selbst Abends kaum Zeit haben da die Kinder zur Zeit sehr schlecht schlafen und unsere & jährige sehr stark die Grenzen austestet. Mein Mann ist sehr gestresst und hat jetzt die letzte Woche Urlaub was aber kein Urlaub ist wie er sagt da die Kids momentan sehr anstrengend sind :-(

Ich habe beinahe noch mehr Angst es meiner Familie zu sagen als meinen Mann, ich weiß auch nicht wann der richtige Zeitpunkt wäre und mir schwirren sehr viele Gedanken durch den Kopf...

Danke euch fürs zuhören, habe hier leider keinem mit dem ich wirklich sprechen kann...

 
13 Antworten:

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von Neniel am 27.07.2009, 0:11 Uhr

Hallo
Naja, sagen musst du´s ihm ja. Am Besten in einer wirklich ruhigen Minute (auch wenn da grad schlecht dranzukommen ist). Was die Familie betrifft finde ich, dass es sie schlichtweg nichts angeht. Es ist eure Beziehung und wer da die Nase rümpft kann getrost ignoriert werden. Finanziell wird das wohl ein Drahtseilakt und ihr müsst euch erstmal zusammensetzen und überlegen wie ihr es anpackt. Wenn er meint dich deswegen verlassen zu müssen, schick ihn bei mir vorbei. Ich bin auf Männer die ihre Frauen schwanger sitzen lassen nur weil das Kind nicht geplant war seit einiger Zeit mehr als schlecht zu sprechen.
Ich wünsche dir und euch als Familie alles Gute. Ich weiß, hilfreiche Tipps hatte ich jetzt nicht für dich. Vielleicht magst du die Tage nochmal hier schreiben wie es weitergeht.
Alles Gute

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wundere mich immer ueber solche Fragen.

Antwort von Cata am 27.07.2009, 1:31 Uhr

Sorry, ist nicht boese gemeint, aber ihr lebt doch zusammen. Merkt er denn nicht, dass du ewig deine Tage nicht hattest? Sieht er nicht, dass die Brust vllt. etwas voller ist? Redet ihr nie ueber sowas, so wie:"Mensch, ich sollte diese Woche meine Tage kriegen.", oder so? Verhuetet ihr ueberhaupt, fragt er nie nach?
Also ich wuerde mal wetten, dass mein Mann bei mir sofort Bescheid wuesste. Und da deiner das nun auch schon oefter miterlebt hat, denkst du denn, dass er ganz ahnungslos ist?
Und wenn er wirklich keine Ahnung hat, dann wuerde ich ihm noch heute reinen Wein einschenken, ist ja nicht dein Fehler. Er hat ja auch seine Samenzelle dazu beigetragen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal Ruhe bewahren

Antwort von Mamamexico am 27.07.2009, 3:56 Uhr

Auch wenn die situation nicht gerade lecker ist,das Kind haben BEIDE zu verantworten, Du und er. Du hast Dich gegen eine Abtreibung entschieden, das Kind ist da, und er wird es sicher bald merken, falls nicht schon was ahnt. Waere es moeglich, die 4 Kinder mal einen Abend jemand anderem anzuvertrauen, und Du hast Moeglichkeit, mit Deinem Mann IN RUHE zu reden? Du kannst sicher keine komplett durchdachte Antwort/ Reaktion erwarten, er braucht auch erst Zeit, sich mit der Situation anzufreunden. Und wenn er erstmal heftig reagiert, dann denke Dir,dass Du einen Zeitvorsprung im Denken und "sich-mit-der-situation-arragieren" hast. Falls er wirklich Dich alleine mit den Kids laesst, dann ist es besser, Du weisst es und kannst alles andere danach einrichten (muss ja nicht so sein, evtl. reichte s ja auch,wenn eine Klare Linie der Verhuetung gefunden wird. FUER BEIDE!). Also, erst mal tief durchatmen, die Familien haben sich nicht einzumischen, auch wenn ein dummer Spruch kommt, der geht Dir am ..... vorbei, es geht niemanden was an. Also, reinen Tisch machen, dem Partner ein wenig Zeit geben zum Nachdenken, und dann koennen Entscheidungen gefaellt werden. Dir und Euch alles Gute, viel Kraft fuer die kommenden Zeit und vielleicht meldest Du Dich nochmal.
Lieben Gruss, Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von Tonic2108 am 27.07.2009, 9:10 Uhr

sorry, aber das ist wieder mal so eine Geschichte, die mir nicht in den Kopf will. Ihr habt 4 Kinder, solltet eigentlich wissen, wie sie entstehen und Du wirst trotzdem ungewollt schwanger. Wenn man wirklich kein Risiko eingehen will, dann verhütet man ordentlich, wenn nötig doppelt und dreifach.Gerade wenn ihr so eine schwierige Phase habt.

Nu ist es zu spät, zufälligerweise auch für einen Abbruch. Kann es sein, dass Du nicht ganz unabsichtlich so lange nichts gesagt hast? (Ich will damit nicht sagen, dass Du abtreiben hättest sollen)

So oder so, sag es Deinem Mann - was anderes bleibt Dir eh nicht übrig. Da mußt Du durch. Ob er sich trennt oder nicht, wirst Du sehen. Das allerdings fände ich komplett daneben, schießlich habt Ihr beide zu der Situation beigetragen.

Wegen der Familie würde ich mir keinen Kopf machen, das geht nur Euch etwas an.

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also langsam dreht sich mir der kopf...

Antwort von malwinchen am 27.07.2009, 9:32 Uhr

zunächst die ähnliche geschichte von sascha_b, der freundin überraschung_1-2-3-4-5... und gestern gab das abtreibungsgeständnis von schnappzu11 und plötzlich wird die geschichte mit dem 5. ungeplanten kind um aussagen aus deren posting erweitert von kirikiri dargestellt... jedesmal ein neuer nick und jedes mal eine VIELZAHL von kindern...

leute, diese geschichten glaube ich keine stück mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir rollen sich die Zehennägel auf..

Antwort von Nurit am 27.07.2009, 10:32 Uhr

..denn wenn man nach so vielen Kindern noch nicht effektiv verhütet, nimmt man eine weitere Schwangerschaft zumindest billigend in Kauf.
Das gilt für Deinen Mann und Dich.
So solltest Du ihm gegenüber auch argumentieren.
Keinesfalls solltest Du Dir alleine die Schuld geben und er soll gefälligst bereit sein, seinen Anteil an der Situation zu erkennen und sich dementsprechend zu verhalten. Dazu müsstest Du ihm aber erst mal mitteilen, dass es diese Situation überhaupt gibt.
Meine Güte: ihr seid miteinander verheiratet und habt vier Kinder, da kann das doch alles nicht so schwer sein. Gib Dir einen Ruck und rede mal mit ihm-notfalls eben auch Tacheles.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also langsam dreht sich mir der kopf... @malwinchen

Antwort von Schlaflos am 27.07.2009, 11:01 Uhr

Hallo Malwinchen!

also das Geständnis von schnappzu11 glaube ich durchaus; für mich klingt es nicht so realitätsfern wie sascha_b und die überraschung1-2-3-4-5.

Wir haben auch ein ungeplantes drittes Kind, und hätte ich meinen Mann nicht um die Vasektomie gebeten (da eine Steri bei der Frau ja wesentlich aufwendiger und gefährlicher ist) - wer weiß, ob die Fruchtbarkeitsgöttin da nicht nochmal zugeschlagen hätte, wenn nicht bei mir, so vielleicht bei jdm. anderem...

Leider konnte ich mich gestern nicht in die Diskussion einschalten, ich hätte es gerne getan.

Das ungeplante dritte Kind stellt für mich bis heute eine große Aufgabe dar, die ich mit Sicherheit lockerer meistern würde, wäre es gewollt entstanden. Ich habe oftmals ein Problem mit der Zahl drei, nicht mit dem Kind selbst. Ich liebe sie, sie ist ein tolles aufgewecktes und kluges Mädchen, und dennoch bringen mich die drei in Kombination manchmal an den Rand der Erschöpfung. Sobald nur zwei da sind, z. B. einer der Kleinen länger schläft, ist es schön friedlich, beinahe erholsam - doch sobald der/die Dritte im Bund dabei ist, geht es los, entweder das Gezanke oder einfach Gehample.

Hätte ich bewusst ein drittes Kind gewollt, so mit Sicherheit 1-2 Jahre später, ich denke, das würde einiges einfacher machen - zumindest in der Theorie.

Über eine Abtreibung habe ich nie nachgedacht, da sie mich, davon ist auszugehen, sehr belastet hätte. Da bin ich mir sehr sicher. Damit verurteile ich nicht die Frauen, die einen Abort hinter sich haben, aber ich weiß, dass ich damit nicht fertig geworden wäre.
Ich bin mir deshalb auch so sicher, weil ich mitten in einer Lebenskrise erfahren habe, dass mein Mann aus erster Ehe noch zwei Kinder hätte, wovon ich bis dahin nichts wusste. Da waren unsere drei Kinder schon da. Obwohl ich damit nicht zu tun hatte, weil das alles vor meiner Zeit war, belastet mich selbst das manchmal sehr, zu wissen, dass mein Mann Vater von zwei weiteren Kindern ist. Es macht mich einfach traurig. Und mir tut die Exfrau sehr, sehr leid, denn ganz offensichtlich leidet sie darunter, vielleicht umso mehr, wenn sie nun weiß, dass ihr Ex drei gesunde und muntere Kinder hat.

Ich frage mich manchmal, ob ich später unseren Kinder davon erzählen soll, oder nicht??? Nicht um jemanden schlecht zu machen, aber vielleicht um ihnen zu zeigen, wie schnell etwas passieren kann? Um sie verantwortungsbewusster zu machen, damit eben nicht so schnell etwas passiert. Aber zum Glück ist da noch Zeit. Vielleicht habt Ihr ja einen Rat.

Nun habe ich das Kind angenommen, und auch das ist schwer für mich. Oft habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen, denn sie kann ja am allerwenigsten dafür.

Tja, egal wie ich es gemacht habe bwz. hätte, es bleibt mir nichts anderes übrig als die Situation nun so zu akzeptieren, wie sie ist. Wer weiß, vielleicht wird sie ja einmal diejenige sein, auf die ich mich am meisten verlassen kann? Die Liebesbedürftigste ist sie jedenfalls. Keines der anderen Kinder ist so verschmust, will kuscheln und knuddeln, sich streicheln lassen.

So, das war jetzt meine Beichte. Wenn noch jdm. einen Tipp hat, wie ich selbst gelassener werden kann, bin ich dankbar.

LG
Schlaflos


P.S.:
Auch wenn es einige vielleicht stört, da religiös: Mir gefällen und helfen diese (Lied-)zeilen von Jürgen Werth sehr:

Vergiß es nie:
Daß du lebst,
war keine eigene Idee,
und daß du atmest, kein Entschluß von dir.
Vergiß es nie: Daß du lebst, war eines anderen Idee,
und daß du atmest, sein Geschenk an dich.

Vergiß es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du,
und niemand lächelt so, wie du's grad tust.
Vergiß es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
und niemand hat je, was du weißt, gewußt.

Vergiß es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine du.
Vergiß es nie: Du bist reich, egal, ob mit, ob ohne Geld,
denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,
ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von Schlaflos am 27.07.2009, 11:12 Uhr

Hallo!

Du musst es ihm sagen, da führt kein Weg daran vorbei.

Ich würde es vermutlich tun, wenn die Kinder schlafen. Setzt Euch zusammen und dann hilft alles nichts, musst Du raus mit der Sprache.

Er wird nicht begeistert sein, davon kannst Du ausgehen, zumal Du ja auch von Beziehungsproblemen sprichst.

Ihr solltet dringend eine Eheberatung aufsuchen - dort könnt Ihr sowohl Eure aktuellen Probleme aufarbeiten, zum anderen werdet Ihr dort mit Sicherheit auch auf weitere Hilfen hingewiesen, die man in einer solchen Notlage ggf. erhalten kann.

Was Eure Familien sagen, sollte Euch beiden erst einmal egal sein. Ihr als Paar müsst das meistern und Euch einig sein.

Lasst Euch auf jeden Fall irgendwo beraten!!! Es gibt Hilfen!!!

LG
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlaflos, frage

Antwort von vallie am 27.07.2009, 11:18 Uhr

leben die beiden anderen kinder deines mannes oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Schlaflos am 27.07.2009, 12:00 Uhr

Hallo Vallie,

ich habe geschrieben: hätte...

Mit Anhang wäre ich keine Ehe eingegangen.

Wie Du siehst - obwohl nicht direkt beteiligt - fällt es mir schwer, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben. Ist absurd, hat nichts mit Fanatismus o.ä. zu tun. Es tut mir einfach weh.

Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von schnappzu11 am 27.07.2009, 12:13 Uhr

Also ich habe ja unten gepostet, ich habe mich vor 2 Jahren gegen ein 4 Kind entschieden, ich habe ja lange gebraucht damit fertig zu werden, aber wenn ich dann so was lese, klingt das auch nicht viel besser, genau die gleichen Probleme wären auch auf mich zugekommen, und ich bin diesen Problemen aber aus dem Weg gegangen, weil ich Angst vor der Zukunft hatte, Angst meinen anderen Kindern nichts mehr bieten zu können. Ich finde es toll und mutig von Dir das du dich für dieses Kind entschieden hast, obwohl es Probleme gibt, und denen du dich stellst, aber du musst unbedingt ganz dringend mit deinem Mann reden, das ist das wichtigste überhaupt, denn auch er hat seinen Beitrag für dieses Kind geleistet. Ich wünsche dir alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von Johnnymami am 27.07.2009, 20:45 Uhr

es deinem mann zu sagen, muss doch möglich sein - immerhin hat er genauso großen anteil daran wie du. oder hast du die pille vergessen und ihm nicht gesagt oder so. das wäre natürlich sehr fies. aber so scheint es ja nicht gewesen zu sein. er ist ja sicherlich aufgeklärt und weiß, dass frau vom sex schwanger werden kann...

die familie muss es nicht gut finden, du findest es ja selber nicht gut - aber ändern könnt ihr es nicht, es ist, wie es ist, gott hat euch ein weiteres kleines wunder zugedacht.

und ihr werdet es schaffen, dieses baby liebevoll zu versorgen!

ihr müsst euch alle am riemen reißen, die großen kids sollten aufgaben im haushalt mit übernehmen, du musst bereit sein, hilfe anzunehmen. das ist das wichtigste, dass du um hilfe bittest wenn dir alles über den kopf zu wachsen droht (für die erste zeit auf jeden fall eine haushaltshilfe beantragen, dann schauen wie es so läuft, wenn du klarkommst, gut, wenn nicht, bleibt auch für länger hilfe im haus)
Ansprechpartner dahingehend kann erstaml Frauenarzt/Hebamme sein.

die finanziellen probleme sind da, werden auch da bleiben. auch da hilfe banntragen woimmer möglich.

Ein Abend im Monat sollte für dich und deinen Mann reserviert werden, da solltet ihr euch etwas gönnen - wenn es finanziell nicht machbar ist, dann geht spazieren oder fahrt Fahrrad und redet und genießt es, mann und frau (nicht eltern) zu sein. vielleicht wohnt die Familie ja in der Nähe und kann dann Babysitten?

Für die Zukunft: Wirklich verhüten!!

Ihr müsst und werdet es schaffen.

Alles Liebe
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant schwanger - Wie solll ich es ihm sagen?

Antwort von disi am 27.07.2009, 22:47 Uhr

hallo,

also das mit der Familie und deinem Mann finde ich auch so, was das Sagen und nicht Sagen betrifft.

Die Frage die ich mir stelle ist: du hast gesagt, dass du Angst hast ,dass er dich auch verlassen könnte, aber ihr liebt euch doch oder?
und wenn das so ist, dann schafft ihr das zusammen, ihr habt ja auch jeder beide Elternteile so wie ich das gelesen habe? wenn sie es verdaut haben und Gras darüber gewachsen ist, könntest du nicht vernünftig mit ihnen darüber reden, dass sie euch doch mit den Kindern helfen, damit du wenigstens einen halben Tag arbeiten gehen kannst.

DU schreibst er arbeitet vollzeit, das ist doch schon Mal was, wenn ihr das so zusammen meistert, wird es auch Berg aufwärts gehen, aber eure Familien müsst ihr einfach bitten euch zu unterstützen, ihr seid, ihre Kinder und eure Kinder deren ENkelkinder.

Wenn er tatsächlich denken würde er verlässt dich, dann stimmt es bei euch in der Partnerschaft auch nicht, aber tuhe erstmal den ersten Schritt, dann gehst du weiter.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwangerschaftsabruch trotz Kinderwunsch?

Hallo! Weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Ich versuche trotzdem mal, es zu schildern. Bin 31, habe ein Kind (6 J.) und bin in der 9.woche schwanger. Das Problem ist, dass ich unter einer extremen Angsterkrankung sowie Depressionen (daraus ...

von ichbines 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale- Nur Panikmache? Streit mit Mann...

Hallo, bin vielfache Mami und möchte aus hormonellen Gründen keine homonelle Verhütung zu mir nehmen und denke das ich mir eine Kuperspirale einesetzen lassen möchte. Nun habe ich jetzt schon vielfach gehört das es sehr oft zu Schwangerschaften gekommen ist, trotz Spirale... ...

von Glücksbärchi-08 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz stäbchen?

Hallo, ich wende mich mal an euch, weil hier so viele kompetente Leute sind, also: Seit knapp zwei Jahren hab ich ein Verhütungsstäbchen im Arm. Seit ein paar Tagen hab ich so ein komisches "Zucken" im Bauch (ähnlich damals, als ich schwanger war). Der Schwangerschaftstest vor ...

von Turelure 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie erkläre ich meinen Mann eine ungeplante Schwangerschaft?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet obwohl unsere Familienplanung abgeschlossen ist, bin trotz Spirale schwanger und meine Mann und ich haben jetzt schon eine sehr schwierige Zeit und es steht auf der Kippe in wir überhaupt zusammenbleiben. Es sind schon ...

von 1 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage, wegen eisprung und schwangerschaftsverhütung

also, ich möchte ein nichthormonelles verhütungsmittel, aber keine kondome... seit september nehme ich die pille nicht und selten kondome und jaaaaaaaaaaa ich weiß, es kann schnell passieren, ABER ich habe jetzt gemerkt , dass ich seit ich die pille nicht mehr nehme, ich mich ...

von Kja 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger weil Spirale verloren und riesen Stress mit Mann.

Hallo, wir haben ein Kind und jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger da ich meine Goldspirale verloren habe, jedenfalls konnte mein FA keine mehr finden und jetzt unterstellt mit mein Mann das ich mir die Spirale heimlich bei einen anderen FA ziehen lassen habe was aber nicht ...

von Elena666 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo an alle,die es wissen... ich bin vor 5 Monaten mama geworden Ca 3Monate habe ich gestillt.Ich habe die Pille CERAZETTE in der Stillzeit genommen.Ich stille nicht mehr und habe nahtlos meine übliche Pille eingenommen LEIOS. nun meine vielen Fragen: 1.Besteht ...

von x-tina 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Huhu! wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, ...

von Joosti 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.