Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turelure am 09.06.2009, 17:24 Uhr

schwanger trotz stäbchen?

Hallo, ich wende mich mal an euch, weil hier so viele kompetente Leute sind, also: Seit knapp zwei Jahren hab ich ein Verhütungsstäbchen im Arm. Seit ein paar Tagen hab ich so ein komisches "Zucken" im Bauch (ähnlich damals, als ich schwanger war). Der Schwangerschaftstest vor einer Woche war negativ. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob der Test überhaupt positiv wäre bei einer Schwangerschaft, denn: der Test misst doch die Hormone und die werden bei mir ja komplett durch das Stäbchen beeinflusst (direkt ins Blut)! Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...
Danke

 
1 Antwort:

Re: schwanger trotz stäbchen?

Antwort von sibi+ich am 09.06.2009, 17:47 Uhr

hmm, mit stäbchen kenn ich mich gar net aus.
ist es nicht so, daß mit fortschreitender ss das hcg wieder absinkt und eventuelle ss test dann wieder negativ wären?
ich meine, das mal gelesen zu haben, aber wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich in aller form.
nur wäre diese variante ja eigentlich logisch,oder?
wenn du tatsächlich schon kindsbewegungen hättest, würde ein test ja gar net mehr sicher anzeigen.

ergo: ab zum frauenarzt, nur dann hast du gewissheit.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie erkläre ich meinen Mann eine ungeplante Schwangerschaft?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet obwohl unsere Familienplanung abgeschlossen ist, bin trotz Spirale schwanger und meine Mann und ich haben jetzt schon eine sehr schwierige Zeit und es steht auf der Kippe in wir überhaupt zusammenbleiben. Es sind schon ...

von 1 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage, wegen eisprung und schwangerschaftsverhütung

also, ich möchte ein nichthormonelles verhütungsmittel, aber keine kondome... seit september nehme ich die pille nicht und selten kondome und jaaaaaaaaaaa ich weiß, es kann schnell passieren, ABER ich habe jetzt gemerkt , dass ich seit ich die pille nicht mehr nehme, ich mich ...

von Kja 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger weil Spirale verloren und riesen Stress mit Mann.

Hallo, wir haben ein Kind und jetzt bin ich mit Nr. 2 schwanger da ich meine Goldspirale verloren habe, jedenfalls konnte mein FA keine mehr finden und jetzt unterstellt mit mein Mann das ich mir die Spirale heimlich bei einen anderen FA ziehen lassen habe was aber nicht ...

von Elena666 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo an alle,die es wissen... ich bin vor 5 Monaten mama geworden Ca 3Monate habe ich gestillt.Ich habe die Pille CERAZETTE in der Stillzeit genommen.Ich stille nicht mehr und habe nahtlos meine übliche Pille eingenommen LEIOS. nun meine vielen Fragen: 1.Besteht ...

von x-tina 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Huhu! wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, ...

von Joosti 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch geplatztes Kondom schwanger? Wem ist das passiert?

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

von sukii 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lust in der zweiten Schwangerschaft

Hallo, hab da mal ne Frage, wie es anderen in meiner Situation geht. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, seit 8 Jahren zusammen, haben einen süßen 3 jährigen Sohn und bekommen in ca. 2 Wochen noch ein Baby. Ich hab mich seit dem Großen schon sehr auf die ...

von Anneken 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.