Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.02.2005, 9:52 Uhr

vomMuttersöhnchen bis hind zum Modernen Kerl

Genau das meine ich auch.
Denn jetzt würde ich es als selbstverständlich ansehen das er mir zumindest etwas zur hand geht...!

Was sollen dann WG bewohner machen??
Miete undkosten halbe halbe...und nur einer macht alles??
Nö!Wieso?? Weil man aus respekt ...
wie schwoba schon sagte:es ist eine sache des respektes und der achtung.

Und natürlich eine frage des mannes..

Ein verwöhntes muttersöhnchen dem alles hinterhergetragen wurde und der ab und an hilft ist ganz anders zu bewerten als ein mann der erziehungstechnisch es fürselbstverständlich hält seiner rau zu helfen.

Wenn ich da an meinen vater denke..:o)
..was eine schande wenn er hätt ein finger krumm machen müssen!!

Als er(Italiener) mal bei uns übernachtet hat -hat er meinen mann (Türke)beobachtet wie er die spülmaschine ausräumt und mir danach die wäsche in den keller gebracht hat.
Er war fassungslos!!!!

Er fragte meinen mann wie er das mit seinem stolz vereinbaren könne!!!

Antwort meines mannes:
Papa ich bin heute noch verheiratet...du bist geschieden ;o)*g*
Mit welchem zug fahre ich wohl sicherer??

Heute ist daddy glücklich das SEINE tochter einen mann hat der sie unterstüzt...er sagte wortwörtlich:
Vielleicht hätt ich deiner mutter auch mal helfen sollen...??

Vielleicht...hätte mammi sichdannrespektierter und geliebter und weniger gestresst gefühlt...
jaja vieeeleicht..
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.