Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilan2 am 16.02.2005, 9:16 Uhr

kein pasha??

Mein verlobter macht ja den haushalt wenn er daheim ist und zeit hat. ja, er studiert. und ist viel daheim. aber auch viel am lernen und macht deshalb ab und zu nichts daheim.

aber das regt micht nicht auf. klar denke ich manchmal "die drei tassen hätte er doch spülen können" aber warum ihm was sagen. a) macht er sonst das selbe wie ich (nur besser) und b) macht es mir im endeffekt nichts aus.

gerade weil er so viel tut wenn er wirklich zeit hat und nicht lernen muß macht es mir nichts aus den haushalt zu machen (wobei ich sagen muß das das nicht viel ist und ich auch nicht alles auf einmal bzw. jede woch großputz mache).

einkaufen tun wir gemeinsam. und die kleine kommt ja erst noch.

also ich denke ich hab es richtig gut getroffen. und wünsche es jedem auch so gut zu treffen (je nach persönlichem bedürfnis).

alles was ich sagen wollte ist, das sich die frauen vor dreißig jahren ihre doppeltbelastung teilweise selbst geschaffen haben. und uns jetzt wird es zu viel.

ich greife auch niemanden an der sich beschwert.

ich denke nur warum aufregen und diskutieren wenn man es mit weniger aufwand und nerven schneller selbst gemacht hat.

nichts für ungut.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.