Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilan2 am 16.02.2005, 10:11 Uhr

Natürlich hand in hand

natürlich soll jeder den gleichen beitrag leisten.

das ist es ja.

ich denke einfach nur das wir frauen viel selbst an unserer doppelbelastung schuld sind.

wie gesagt, meiner hilft mir für gewöhnlich wo er nur kann und ist oft fleißiger als ich.

und alles was ich sagen wollte ist das man oft sich selbst einen gefallen tut wenn man etwas einfach selbst tut bevor man sich lange aufregt das es noch nicht getan ist. oder liegen lassen.

so würde ich es machen und mache es auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.