Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilan2 am 16.02.2005, 11:30 Uhr

Noch keine Ahnung was dich erwartet ?

das mag sein. bin auch immer gerne bereit zu zugeben mich geirrt zu haben.

ich werde voraussichtlich auch arbeiten müssen wenn die kleine da ist was mir natürlich reichlich stinkt.

aber nicht weil ich nicht arbeiten will sondern weil ich die kleine nicht ständig zu jemand anders "abschieben" will.

gut, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.

außerdem sagte ich auch wenn beide arbeiten dann müssen sich beide um haushalt und kind kümmern.

nur das ist halt bei vielen noch nicht drin.

ich bin ja eigendlich euerer meinung. nur bevor ich meine nerven kaputt mache mit ewigen gezeter "du hast das nicht gemacht" und "hilf mir doch" mach ich es lieber selbst.

nur werd ich das wohl nicht brauchen weil ich den besten mann der welt habe. ;)

ich glaub ich drück mich einfach nicht gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.