Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 16.02.2005, 9:35 Uhr

Denkt mal dran

im prinzip stimme ich dir zu. aber ich bin froh, daß mein mann alles kann und auch ohne mich mit den kindern zurecht kommt. deshalb schadet es nicht, wenn er manchmal muß.
und es gibt ja in haus und garten auch viel handwerkliche und körperlich schwere arbeit zu tun. da wollte ich auch nicht tauschen.
hab mal in einer kurklinik gearbeitet, und war ganz erschrocken, wieviele alte männer "entmündigt" sind und sich sogar im urlaub von ihren frauen bedienen lassen und die brötchen geschmiert bekommen. also ich will immer zu meinem mann aufblicken und will nicht, daß er zum kleinkind mutiert und mich später mit "mutti" anredet.
LG Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.