Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennsBaby am 16.02.2005, 15:54 Uhr

Ach Eilan, warten wir mal ab.....

..bis dein Baby da ist, du nächtelang keinen Schlaf bekommen hast und deshalb deinen Haushalt nicht schmeissen kannst. Ob du dann immer noch so gnädig und nachsichtig deinem Schatz gegenüber bist???

Jaja, erst ist immer alles eitel Sonnenschein und hinterher wird hier verzweifelt gepostet, wenn die rosarote Brille endlich klar geworden ist.

Aber ich wünsche dir, dass es für dich so perfekt bleibt, wie es derzeit ist - auch wenn ich nicht dran glaube....

LG

Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.