Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 15.02.2005, 21:11 Uhr

du sagst es frosch:LESEN!!!...und manchmal den ranzen

Keiner wollte wissen ob du zuhause putzt und dein mann dafür 8 std.arbeitet.

Es geht darum das Eilan 8 stunden arbeit +putz (verstanden???)

Und mal so nebenbei...macht es dir spass dich in diskussionen immer als was besseres hinzustellen?

Was bildest dir eigentlich ein...du sollst keinem irgendwelche postings erklären sondern jeder von uns gibt seine Meinung dazu ab!!!

Wenn eilan gerne vollzeit arbeitet und dann noch aus liebe den haushalt schmeisst PRIMA sie ist glücklich damit..ich wäre es nicht.

Wie kannst du dich die *nur*(nicht abwertend gemeint) Haushalt hat denn mit ihr in DIESER situation vergleichen???
Klar das du den haushalt machen solltest wenn du den ganzen tag zuhause bist!!

LESEN...schafft vorteile!"!!

So bevor sich nun andere aufregen...ich habe MEINEN Ranzen lange gehalten aber manche postings und bemerkungen(siehe suchleiste!!!) find ich einfach zum k...!!
Gruss ;o) Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.