Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 10:55 Uhr

Noch keine Ahnung was dich erwartet ?

Es soll Frauen geben die arbeiten nicht aus Spaß an der Freude, sondern aus existenziellen Gründen. Die können nicht Zuhause bleiben.

Es soll Frauen geben die haben sich jahrelang fortgebildet oder studiert, es wäre echt schade dieses Wissen am heimischen Herd versanden zu lassen.

Es soll Frauen geben die zwar Kinder und Familie wollen, aber nicht bereit sind deswegen nicht am beruflichen Gesellschaftsleben teilzunehmen.

Wie gesagt, es fehlt dir offensichtlich noch etwas an Lebenserfahrung, sonst würdest Du hier etwas diferenzierter argumentieren. Schreib doch mal wie für dich der typische Tag als Hausfrau und Mutter ausschaut.

Wie gesagt, Du hast offensichtlich nicht verstanden um was es geht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch ein gemeinsames Grau im Alltag.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.