Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffel am 13.02.2005, 22:02 Uhr

Ist euch sowas schonmal passiert?

Ich hab mich heute zum zweiten mal in meinen Mann verliebt. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Mein Mann kommt von der Arbeit nach hause, steht in der Wohnzimmertür, ich seh ihn an und es trifft mich wie ein Blitz. Unfassbar. Jetzt sitze ich hier und habe Schmetterlinge im Bauch, weil ich weiss, dass er gleich nach hause kommt.
Zu unserer Geschichte: Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und haben zwei wunderbare Kinder (3&1J). Wir hatten auch wiklich sch... Zeiten und standen auch schon kurzt vor der Trennung. Aber wir haben gekämpft und wie man sieht: Es lohnt sich. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Ich fühl mich wie ein Teenie. Echt unglaublich.

Ein posting das die Welt nicht braucht, aber ich musste meine Freude einfach teilen
LG Claudia - die total aufgeregt ist

 
6 Antworten:

Re: Ist euch sowas schonmal passiert?

Antwort von Katrisina am 13.02.2005, 22:13 Uhr

Ist doch super.
Freue mich für dich. Endlich auch mal was positives hier zu lesen.

Hatte ich auch schon mal (oder öfter). Bin mit meinem Freund ja "erst" ca. 2,5 Jahre zusammen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Gefühle auch noch in 20 Jahren haben werden ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

epddwnb????

Antwort von Käferchen am 13.02.2005, 22:19 Uhr

Doch ganz genau solche Postings braucht die Welt ..bzw dieses Forum hier. Hier gehts immer nur um Probleme, vernachlässigte, verarschte und verlassene Frauen und Männer....da tut ein Posting wie Deins mal richtig gut.

Ich freu mich für Euch.

glg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch sowas schonmal passiert?

Antwort von nördel-1 am 13.02.2005, 22:29 Uhr

Hey, das ist daoch das, was wir uns eigentlich alle wünschen!!
Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange die Schmetterlinge!!

LG Nördel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch sowas schonmal passiert?

Antwort von lenchen2002 am 13.02.2005, 22:51 Uhr

Hallo!

Das ist doch echt super! Freu mich für dich/euch.

Bin mit meinem Freund 9 1/2 Jahre zusammen und liebe ihn auch von Tag zu Tag mehr (obwohl an manchen Tagen könnt ich ihn erwürden ;-)

Wenn wir einen richtig schönen Tag zusammen verbracht haben, sitzt ich am Abend da, schau ihn an und denke nur "hach, hab ich ihn lieb"

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch sowas schonmal passiert?

Antwort von wassermann63 am 14.02.2005, 8:00 Uhr

Hallole,

ja, und da bin ich echt froh darüber und dankbar dafür. Es freut mich, dass es auch anderen so geht und nicht immer nur Frust-Postings kommen, die oftmals durch die eigene verquere Denkweise und unangemessene Erwartungshaltungen entstehen..

Jedenfalls denke ich auch oft, dass ich echt verknallt bin in meinen Watussi ;-) und ab und zu - man lese und staune - sag' ich es ihm sogar ..

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück und Harmonie

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schöööööööön :-))))

Antwort von twinmumy am 14.02.2005, 11:56 Uhr

das es so etwas gibt, und noch viel schöner das ihr zwei es erleben könnt!
Wünsch euch alles Glück der Welt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.