Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 14.09.2018, 17:09 Uhr

Vermutung...

So bin ich nicht. Ich spreche nicht jeden Gedanken, der mir im Kopf rumschwirrt, auch gleich aus. Es dauert eine Weile, bis ich dann jemanden wegen einer Vermutung anspreche.
Und so passierte es erst vor ein paar Tagen. Hätte ja auch Zufall sein können oder nach ein paar Wochen wäre er wieder wie vorher gewesen. Deshalb habe ich erstmal gewartet.

Manche Sichtweisen der User hier gefallen mir sehr gut. Die von denen, die mir schrieben, dass da gar nichts dran sein muß.

Die meisten teilen aber eher meine Meinung.

Ich habe jedes 2.Wochenende frei und bin einmal im Monat aus. Entweder nur mit Freundinnen oder mit unseren Männern dabei. Er sieht schon, dass auch andere Männer mich attraktiv finden. Und ich sehe auch seine Wirkung auf Frauen (er ist nicht unbedingt ein typischer Frauenschwarm aber
Auch nicht unattraktiv) das tat uns beiden auch immer recht gut zu sehen welchen "Marktwert" wir haben und somit blieben wir auch füreinander anziehender, denke ich.

Neue Anreize waren jetzt nicht dabei. Aber ich glaube, dass man mir schin ansieht, wenn mich etwas beschäftigt, was ja auch unattraktiv wirken kann auf einen Mann. Und ich werde versuchen nun erstmal an was anderes zu denken und wieder fröhlicher und unbeschwerter zu sein.

Danke euch allen für die Tipps und die Mühe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.