Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 12.09.2018, 14:03 Uhr

Bonnie

Wenn dich das kalt lassen würde ist ja gut. Mich leider(!!!!) nicht.
Es gab bislang keine nennnenswerten Gründe für Eifersucht und auch keine Szenen oder sowas deswegen.

Zum Verständnis: ich habe ihn vor ein paar Tagen das erste Mal drauf angesprochen, dass er sich verändert hat und gefragt, ob es mit der Kollegin zu tun hat.
Also daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Ich werde aber stutzig, wenn jemand gleich aggressiv wird, wenn er auf sowas angesprochen wird. Du siehst das wohl anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.