Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 17.09.2018, 8:41 Uhr

Hm...

Ich denke nicht, dass auch zuhause hübsch machen für den Mann eine Bleibegarantie ist, ebenso wenig wie Leggings oder Jogginghosen einen Mann vertreiben können, es sei denn, sowas tritt plötzlich auf und war vorher total anders und auch auf direktes drauf Ansprechen erfolgt keine "Besserung".

Wenn man(n) oder Frau sich anderweitig so verguckt, dass es die Beziehung gefährdet, dann doch hoffentlich nicht ausschließlich wegen Äußerlichkeiten. Falls doch, wars eh alles oberflächlich und das Neue wird es auch sein. Bei mir müsste da schon einiges mehr dahinter stecken und wenn das bei meinem Mann nicht so wäre, dann könnte ich auch getrost auf ihn verzichten.

Letztendlich denke ich sowieso, Reisende kann man nicht aufhalten, höchstens rauszögern. Egal ob sie sich jetzt zuhause aufbrezelt, mit ihm diskutiert etc., alleine die aggressive Reaktion zeigt doch, dass ihre Eifersucht nicht unbegründet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.