Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2018, 16:33 Uhr

Hm...

Kommt vermutlich auch darauf an, was man sich mal ausgesucht hatte - mein Mann hatte mich in Jeans, Shirts und Ballerina kennen gelernt, da fände ich es merkwürdig, wenn er jetzt plötzlich mit komplett anderen Vorstellungen ankäme.

Sein "Vorgänger" hätte mich gerne mehr zurecht gemacht mit Röckchen und Blüschen und Stöckelschuhen gehabt - das war ich nicht und das wurde ich auch nicht und war immer wieder Streitthema zwischen uns. War zwar letztlich nicht der Trennungsgrund, hat aber sicherlich einen Teil dazu beigetragen, als es nach 7 Jahren dann endgültig in die Binsen ging.

Ich kann mich Jeans und T-Shirt jedenfalls sehr viel besser leben und finde es deutlich attraktiver als Hemd und Bundfaltenhose - und zwar generell, nicht (nur) weil mein Ex-Partner so rum lief - und ich es da schon nicht wirklich aufregend fand!

Bei Jogging-Hosen bin ich zugegebenermaßen etwas eigen - ich finde Hosen mit Bündchen total furchtbar, das ist so absolut gar nicht meines! Unten weite Jogginghosen, Laufhosen, was weiß ich... alles kein Problem! (Okay, es sollte nicht aussehen wie unten aus dem Wäschekorb rausgezogen und auch nicht so riechen. *lach*)

Geistige Ungepflegtheit / Stagnation wäre für mich eher ein Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.