Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.09.2018, 8:43 Uhr

Sehe ich anders...

Klar, astrein ist sein Verhalten nicht. Er versucht offenbar schon, besser auszusehen, seit die Kollegin da ist. Ich vermute aber mal, die meisten seiner 40 Kollegen machen es ähnlich.

Bei den letzten Postings scheint es mir eher, dass Ihr vielleicht Eure Negativ-Erfahrungen auf die AP projiziert. Ich sehe auch beim zweiten Durchlesen nicht wirklich etwas Alarmierendes oder gar Eindeutiges in ihrem ersten Posting.

Dass er auf Nachfragen aggressiv reagiert, kann sehr gut auch daran liegen, dass die AP mit ihrer Eifersucht und ihrem ständigen Nachhaken und Misstrauen schon seit Monaten nervt. Sie hat ihn ja ganz sicher nicht erst jetzt und das erste Mal nach der Kollegin gefragt. Vielleicht hat er die Nase langsam voll, das ginge mir auch so - vor allem, wenn ich mir nix zuschulden kommen lassen hätte. Dauer-Eifersucht kann eine irre Plage sein.

Liebe AP: Ich würde Deinen Mann sicher auch im Auge behalten, wenn ich Du wäre. Ein bisschen Wachsamkeit schadet nicht. Ich würde aber aufhören, mich da so hineinzusteigern. Sonst löst Du am Ende noch selbst genau das aus, was Du nicht willst. Wenn nicht mit dieser Frau, dann mit einer anderen.

Wenn Eure Ehe aber so grottenschlecht ist, dass Du ihm das Fremdgehen ganz ohne weiteres zutraust, dann stimmt ja grundsätzlich etwas nicht. Und das liegt dann auch nicht an der neuen Kollegin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.