Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.09.2018, 15:02 Uhr

und nun?

Lautwerden geht nicht, das ist klar (wobei die AP ja anscheinend auch laut wird?). Aber dennoch würde ich das von der Kollegin trennen. Das geht nämlich auch dann nicht, wenn er die Kollegin nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

Das Problem ist nämlich: Wenn jeder Kritikpunkt, und sei er auch noch so berechtigt, daran festgemacht wird, daß er das ja "wegen der Kollegin" tut, dann reicht es für ihn, sich mit dem Kolleginnen-Vorwurf zu beschäftigen, und die eigentliche Kritik rutscht hinten runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.