Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.09.2018, 11:05 Uhr

Sehe ich anders...

Noch was.
Ich weiß nicht, wie eng bei deinem Mann zusammengearbeitet wird, wie viel Zeit für private Gespräche es gibt usw.
Bei uns wird sehr viel geredet. Im ganzen Team und auch unter vier Augen. Über alles!
Und gerade mit Beziehungsthemen kommen die Männer oft zu mir, während sie mit den männlichen Kollegen nicht darüber reden oder viel weniger ausführlich.

Wenn einer in seiner Beziehung unzufrieden oder unglücklich ist, versuche ich ihm zu helfen. Da wird dann auch darüber geredet, was er selber ändern könnte, wie er die Partnerin zu einer Veränderung bewegen könnte etc. Und auch darüber, ob eine Beziehung wirklich Zukunft hat. Es wurden Beziehungen gerettet und beendet. Ganz ohne heiße Affäre am Arbeitsplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.