Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.09.2018, 10:25 Uhr

Ich auch

Ich habe eben auch die umgekehrte Erfahrung: Mein Ex war (und ist bis heute!) felsenfest davon überzeugt, daß ich in der Ehe fremdgegangen bin, hat dafür auch (angebliche) Beweise - ich weiß aber sicher, daß ich treu war. Und im Zuge dessen weiß ich auch: Irgendwann haben mich die Beschuldigungen so genervt, daß ich dachte: "Wenn ich eh schon ständig angeklagt und schuldig gesprochen werde, dann kann ich es ja auch tun!" Habe ich nicht, ich habe mich dann lieber getrennt, aber ich kann mich durchaus reinversetzen in einen "unschuldig Verfolgten". Und ich weiß, daß so mancher angebliche Beweis der Schuld auch nur eine Reaktion auf die Beschuldigungen sein kann.

Fassen wir doch mal zusammen:
Er fand die Kollegin "heiß" - da kannte er sie noch gar nicht, das Wort kann im Kollegen-Zusammenhang gefallen sein
Er macht sich hübsch - das hatte die AP ja selber auch schon eingefordert, es war also nötig; ich mache durchaus die Erfahrung, daß Männer in Anwesenheit von Frauen eitler werden, auch wenn sie nicht mit denen in die Kiste hüpfen oder es auch nur vorhaben
Er reagiert aggressiv - nun ja, auch die AP würde gerne brüllen und schreien, er tut es halt; das ist definitiv nicht okay und gehört angesprochen, beweist aber gar nix

Wenn das alles ist, ist die Beweislage denkbar dünn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.