Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 30.08.2018, 10:34 Uhr

@datulito... mach was aus Deinem Leben, ich habe es auch geschafft...

Ich bin damals vom Ausland wieder nach D. gekommen, mit 1 Kind im Gepäck und 2 Koffern. Ich habe mir Geld von meinen Eltern geliehen um mir ein Auto kaufen zu können und habe für ca. 8 Wochen bei einem Freund (jetziger Mann) gewohnt. Als erstes habe ich gesehen, dass ich eine Kita für mein Kind finde. Dann habe ich mich schick angezogen und bin wörtlich Hausieren gegangen um mich bei verschiedenen Firmen vorzustellen. Ich bin am 21.03 aus dem Ausland zurück gekommen, am 1. Mai hatte ich Arbeit und ab Mitte Juni eine kleine Wohnung. Viel Geld hatte ich nicht, aber ich war draussen aus diesem goldenen Käfig.... und ich war Glücklich. Das kannst Du auch schaffen, aber man muß halt Abstriche machen. Sprich Kind in die Kita geben, erst mal Arbeit finden, auch wenn es nicht der Traumjob ist und dann weiter suchen.

LG
Peeka

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.