Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 12.09.2018, 13:27 Uhr

und nun?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

@ Leewja: sie ist gar nicht so viel jünger als er. Das ist, was mir auch Sorge bereitet. Vor einem Küken hätte ich keine Bedenken, mein Mann ist der Ansicht, dass ihm eine bedeutend jüngere nichts geben kann. Die Entwicklungssprünge wären zu groß.

Er geht auf die 40 zu. Also ja, könnte Midlifecrisis- Alter sein.
Macht es nicht besser.

Ich leide gerade wie ein Hund und bin völlig ratlos. Einfach weitermachen wie gehabt fällt mir sehr schwer.
Ich wasche seine Wäsche, ich koche sein Essen und habe nebenbei die Befürchtung, dass er irgendwann nicht alleine sein könnte nachts, wenn ich arbeite.
Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag anschreien, bis ich entweder sicher bin, dass ich mir alles einbilde oder wir einen Schlußstrich ziehen. Das würde aber wohl so oder so eher zu letzterem führen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.