Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 12.09.2018, 19:40 Uhr

Eifersucht und wie es so ist

Klingt für mich als würde er sich nach was neuem umsehen.

Mein ex war kurz vor der Trennung genau so. Andere Formulierungen, Inhalt der selbe. Würde mich da kein zweites mal für dumm verkaufen lassen.

Plötzlich dauernd stylen bevor es raus ging, Sport, neue Klamotten, viel am Handy und 2 Wochen später hat er die Verlobte seines besten Freundes geb*mst. Sein Trauzeuge bei unserer Ehe.
Sehr man hat was gegen das Mädel gesagt.... sofort wurde sie verteidigt. Habe es damals ausprobiert und wusste ab da sofort wie der Hase läuft.

Ja, motzt ruhig über meinen Gossenslang. Ich spreche die Dinge grundsätzlich aus wie ich sie sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht

Eifersucht Hallo ihr Lieben....ich weiß gar nicht, ob ich hier so richtig bin mit meinem Anliegen...habe gerade schon im AE gepostet, aber so ganz richtig bin ich da irgendwie nicht.... Meine Güte, es ist lange her, dass ich hier war. Ich stelle mich mal eben vor - ich bin ...

von Jazzy09 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

eifersucht

hallo, ich möchte mir gerne mal was von der seele schreiben und einiges loswerden. also ich bin verheiratet und habe 5 Kinder drei aus erster ehe und zwei aus jetziger ehe. hab eine sehr belastende Vergangenheit durch meine Kindheit und die erste ehe war auch alles andere ...

von sarahmauli 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht der Schwiegereltern

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe das Problem, dass die Eltern meines Mannes sehr um die Liebe unserer Töchter buhlen und dabei versuchen meine Eltern dadurch in den Schatten zu stellen. Meine Eltern wohnen 300 km von uns entfernt und kommen nur an unseren ...

von Nora1985 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht gegen das eigene Kind??

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Bin neu.. Mir geht es momentan nicht so besonders. Meine 11 Monate alte Tochter "schubt" gerade gaaanz gewaltig (muss ich mehr sagen ?! ;-) ) und verlangt mir teilweise alles an Nerven an. Oft ist sie so quenglig, ...

von obeka 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht...

Hallo, ich bräuchte mal bitte eine ganz neutrale Meinung von euch. Folgende Situation: Mein Mann hat einen Onkel, der wiederum eine Lebensgefährtin hat, die 20 Jahre jünger ist (also in unserem Alter). Sie hat 2 Kinder in die Beziehung gebracht. Mein Mann hat mehr oder ...

von Safija2012 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

??krankhafte?? eifersucht/kann nicht mit vergangenheit abschließen

hallo zusammen. ich versuche mich kurz zu halten. mich würde interessiern ob es noch jemand gibt der so ein problem hat wie ich.. ich bin 23 und mit mein freund(25) jetzt 6 monate zusammmen. ich komm einfach nicht damit klar das er vor mir freundinnen hatte (ich weiß es ...

von Naddy-1989 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Eifersucht - was ist mit mir los?

Hallo ihr Lieben! Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben, obwohl ich normal nur mitlese, denn ich versteh mich selbst nicht mehr. Mein Mann und ich sind seit fast 15 Jahren ein paar. Haben uns ganz Jung mit 17 und 18 kennen und lieben gelernt. In all den Jahren ist ...

von kugelbauch2011 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

seine eifersucht... Hilfe.. (sry lang)

hilfe! mein freund war schon immer sehr eifersüchtig sogar bevor wir ein paar waren. von anfang an hat er mir den kontakt verboten zu allem was männlich ist . Ich bin 17 und hatte viele gute freunde männlichen geschlechts ich hab ihnen die freundschaft gekündigt. Wenn ich jetzt ...

von @youngmom 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Nochmal wegen Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, es ging um diesen Beitrag hier : http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Krankhafte-Eifersucht_184908.htm Also,nach vielen Gesprächen und streitereien mit meinem Mann hat er sie am Montag nun aus FB und Skype geschmissen. Und es geht ihm schlecht ...

von Nicole1979 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

argh.....scheiß eifersucht

Hallo, ich glaube ich habe mich gerade zu einer dummheit hinreißen lassen..... Mein Mann hatte mich vor jahren mal verlassen da er sich in eine andere verliebt hatte (2004) naja nach 3 wochen trennung merkte er das er Mich wohl doch noch lieben würde und kam zurück......es ...

von sterni12 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.